Kein anderes Bier – kein anderes Land: Kein Jever!

Kaiser, Kanäle, Konfuzius, vom 12.10. bis 03.11.2016

Ankunftstag mit viel Meer, den Früchten und dem Hopfen als Kaltschale

Steif aber angenehm weht die Brise von der See herüber. Wir ziehen vorsichtig unsere Jacken aus. Herbst, von der schönsten Seite! Willkommen in Qingdao!

Eine Premiere gilt es zu feiern: Kaiser, Kanäle, Konfuzius, zum ersten Mal in der China-By-Bike-Geschichte. Letztes Jahr war ich Teile der Tour mit meiner Familie, Tandem und Kinderanhänger gefahren: Tandem4Family

Nun also mit Gruppe, zu sechs sind wir, gerade richtig für ein entspanntes Begrüßungsessen mit frischen Meeresfrüchten und noch frischerem Bier, unfiltiert, vom Fass, aus der nahegelegenen Brauerei!

Habe ich schon erzählt, dass wir draußen saßen?

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar:

  1. Hi Volker,
    steht dir gut die gelbe Badekappe!!
    Liebe Grüße
    C&W aus HH

Kommentare sind geschlossen