Schussfahrt zum See

Burmesische Landpartie, 17.11. bis 09.12.2018

„Erholungsfahrt“ zum Inle-See – mit einer kleinen Dosis Baustellenstaub

Nach der Königsetappe von gestern steht heute eine leichte Etappe an. Ein wenig bergauf noch von Kalaw auf die Hügelhöhe, dann lange Schussfahrt, noch ein paar Höhenmeter und schließlich abschließende Schussfahrt mit kurzem Endgehoppel am See entlang nach Nyaung Shwe. An ein paar Stellen wir die Straße wie schon gestern ausgebaut, schließlich ist dies eine der wichtigsten Verbindungen nach Thailand und China. Bergab ist die Straße aber fast fertig und es macht definitiv Spaß, das Rad einfach rollen zu lassen.

Nach spätem Mittagessen mit Schmutzbier heißt es erst einmal Freizeit: Stadt erkunden, Wäsche waschen, Beine hochlegen.

Zum Abendessen treffen wir uns dann in einem ziemlich chicen Shan-Restaurant und bestellen die „All-you-can-eat“-BBQ-Variante. Die Pfunde müssen wir übermorgen dringend wieder abradeln!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.