Die lange Heimkehr

Durch das wilde Osttibet, 10.05. bis 01.06.2014

Auch unsere Heimreise war geprägt von einer glänzenden Gruppenleistung, und zwar von uns und leider nicht von Air China. Es war Sturm über Beijing und daher mussten wir in der Inneren Mongolei zwischenlanden. Unseren Internationalen Flug haben wir deshalb um Minuten verpasst, da hätte man gerne warten können. Wir haben in Terminal 3 genächtigt und die neuen Tickets mussten wir uns schwer erkämpfen, Air China war keine Hilfe, lang lebe die Star Alliance! Natürlich wussten wir uns zu helfen und alle haben nur müde gelächelt, als wir mit 12stündiger Verspätung in Frankfurt angekommen sind.

Zur Feier unserer schönen Reise hier einige Eindrücke in besserer Auflösung. Hasta la vista.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    ich habe gestern erst hier im blog von Eurer unfreiwilligen Verlängerung erfahren. Ich hoffe, Ihr seid danach gut angekommen.
    Der Flug nach Shanghai war pünktlich, der Sturm und Regen kamen erst am Sonntag.
    Viele Grüße
    Sandra

Kommentare sind geschlossen