Schreibtischtäter

Herzlichste Grüsse aus unserem sympathischen kleinen Büro in Berlin Neukölln. Volker, Christof und ich, Jan, sind sehr beschäftigt und schauen manchmal sehnsüchtig aus dem Fenster nach draußen, der Himmel ist blau und die Luft glaube ich frisch und klar. Unser viertes Büromitglied Andreas aka Ande Shushu ist gestern in Yunnan gelandet und wird dort die Reise „Entlang des Roten Flusses“ leiten. Wir sind recht neidisch und warten auf seinen Blog.

Hier eine kleine Vorausschau auf unsere virtuellen Aktivitäten in den nächsten Wochen: die Reiseberichte werden also zunächst von Andreas fortgeführt, danach wieder von mir (auf Trekking-Tour in Hongkong) und schließlich von Volker, der sich im April durch die dünne Luft des tibetischen Hochplateaus kämpfen und erst ruhen wird, wenn er für uns die geheime Route von Lhasa nach Kathmandu wiederentdeckt hat.

Was uns in der Berliner Heimat sehr am Herzen liegt, ist unser Jubiläumsfest: am 4. Juni wollen wir feiern, das ist am Vorabend der Sternfahrt bzw. des Berliner Umweltfestes. Eine Bootsfahrt ist angedacht, nähere Informationen kommen in Bälde.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar:

  1. Einfach nur SUPER !!!
    Perfekt … freue mich, wieder via Computer bei Euren Reisen dabeisein zu können !
    Ich war ja vor 2 Jahren mit Christian auf der großen chin. Landpartie unterwegs, war immer schon ein China-Freek und jetzt natürlich noch mehr! Mein großes Ziel ist 2014 die Burma-Tour! Freilich ist es noch lange bis dorthin, aber ich hab auch noch Familie zuhaus, da kann ich nicht sooooo wie ich will!
    Schön, dass ihr das jetzt „ALLE“ macht (Schreiben meine ich !!!) so kann ich euch auch verfolgen nicht nur Tomtom !
    Danke und lg aus Kärnten

Kommentare sind geschlossen