Vorbereitungen zur Chinesischen Landpartie

Chinesische Landpartie, 04. bis 26.10.2014

An verschiedenen Orten Europas und Chinas bereiten sich 12 Menschen auf eine Reise durch China durch vor. Von den Kaiserstätten Pekings zu den Karstbergen Guilins, von der Wildheit der Tigersprungschlucht zu der Moderne Shanghais werden wir mit unserer „Landpartie“ vom 4. bis 26.10 China erkunden. An dieser Stelle werden wir von ihr berichten. Ich freue mich auf die Tour!

Christian

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare:

  1. Hallo Christian!
    Schön, wieder von dir zu lesen … zwar ist die Tour jetzt ein bisschen anders, aber … es war vor fünf Jahren mein erster Eindruck von China! Denke immer noch gerne daran zurück … wünsch dir eine schöne Tour, mit ebensolchem Wetter und netten Mitreisenden … lg aus dem (noch) sonnigen Kärnten … lg Edith

  2. Status bei https://de.flightaware.com:
    Samstag, 04.10.2014, 20:46 (MESZ/CEST)
    6 Std 29 Min hinter Euch
    2 Std 25 Min noch vor Euch
    Flugzeit: 8 Stunden 54 Minuten
    Status In der Luft / Pünktlich (5.331 Km zurückgelegt; noch 2.470 Km)
    Flugzeug: Boeing 777-300 (zweimotoriger Jet)
    Geschwindigkeit: 425 kts (geplant: 468 kts) -> ihr seid zu langsam!
    Höhe 33.000 Feet

    Sieht gut aus!

    Viel Spass und liebe Grüße
    Christian

Kommentare sind geschlossen