Nach der Reise ist vor der Reise

Entlang der Teestraße, 24.09. bis 16.11.2017

Am letzten Tag unternehmen wir noch eine kleine Stadtrundfahrt, die uns erneut durch das brandneue Stadtviertel Gaozhuang sowie auf die andere Mekongseite und zum großen Buddha von Jinghong führt.

Heute treffen wir aber auch auf Karls Gruppe, die zur Goldenen Dreieck-Tour startet. Einige kennen sich schon von früheren Fahrten, und unter großem Hallo werden die Hotellobby und die kleine Nudelbude gegenüber gestürmt.

Carola und Karlheinz schließen sich schon so halb ihrer neuen Gruppe an, für uns andere heißt es Abschied nehmen: von den Rädern, der Reise, Xiao Luo und Xiao Ding, und vom schönen Yunnan. Es war eine schöne Tour auf der Teestraße. Ich zumindest komme wieder, soviel ist sicher!  

(Statistik folgt)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.