Das dreckige Dutzend

Ins Mekong-Delta, 04. bis 26.02.2016

105 staubige und heisse Kilometer von Kirirom nach Kampot

Muss ich mal überlegen, ob ich schon mal einen Blog so genannt habe, bietet sich ja an. Und wenn nicht ich, dann bestimmt einer von meinen Kollegen. Wir sind übrigens nur zu zehnt, unseren kambodschanischen Guide inkludiert. Aber wir sind halt so was von dreckig gewesen…

Gestartet wurde zeitig vom Kirirom-Resort, 10 km zur Hauptstraße runter, dann ab in die Landschaft. Das heißt 80 km Staubstraße, durch kleine Dörfer, an überraschten Menschen vorbei. Es lief sehr gut, die Gruppe rollt. Wir lassen die Bilder sprechen.

Also wenn es jemals ein würdiges Schmutzbier gab… Gut, dass der Dreck in dieser herrlichen Anlage, Les Manguiers in Kampot, sofort weggewaschen werden kann. Ein Sprung in den Kampot River. Das Abendessen haben wir mit Pierre, dem Chef von Biking Cambodia, unserem Partner hier, eingenommen. Der hat den Rotwein dazu spendiert, stilvoll!


[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“https://china-by-bike.de/blog/wp-content/uploads/2016-02-12_Mekong161.gpx“]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.